Unser Portfolio umfasst vier Leistungsfelder. Damit unterstützen wir die zielgerichtete Stärkung Ihrer Marke – abhängig von Ihren unternehmerischen Herausforderungen:

1 Markenaudit – den Status quo der Marke kennen:
Die Standortbestimmung der Marke im Unternehmens- und Marktkontext
2 Markenbasis – die Kernbestandteile der Marke definieren:
Das strategische und inhaltliche Gerüst der Marke
3 Markenform – das Erscheinungsbild der Marke prägen:
Der definierte Markenauftritt und orchestrierte Markenkontaktpunkte
4 Markenkurs – die Marke im Markt verankern:
Die interne und externe Führung der Marke

Unsere Leistungen haben wir in diversen B2C- und B2B-Märkten unter Beweis gestellt:

+Industrieller Sektor: Automobil – Biotechnologie – Energie – Investitionsgüter
+Dienstleistungssektor: Finanzen – Gastronomie – Handel – Messe – Tourismus – Logistik – Luftfahrt – Versicherungen – Verwaltung
+Informationssektor: Bildung – E-Mail-Marketing – Medien – Technisches Consulting – Telekommunikation – Zertifizierung

Gerne erläutern wir Fallstudien in einem persönlichen Gespräch. Bitte sprechen Sie uns an.